Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.12.2010, 16:13
raimund1964 raimund1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 32
Daumen hoch AW: Vorstellung - Radikale Tumornephrektomie und Lungenmetastasen

hallo,
wie gestern geschrieben hatte ich heute meinen termin beim onkologen und ich muss sagen hab mich gleich sehr wohl gefuehlt
er ruhig, sachlich , nimmt sich zeit
hat mir meine fragen ausfuehrlich beantwortet und mir meinen letzten ct befund vernuenftig erklaert
mit dem torisel wird er noch nicht anfangen, weil er erst mit meinem arzt in heidelberg sprechen moechte
er ist der meinung das als 2tes medikament nsxavar normalerweise genommen wird und dann erst wenn dieses nicht wirkt torisel
auch wendet man torisel in der regel bei Patienten die koerperlich stark geschwaecht sind
was bei mir ganz und gar nicht der fall ist
wenn ich nicht die rueckenschmerzen hatte , dann wuerde ich machmal vergessen das ich schwer krank bin.
zu meiner fragen das ich mich ein wenig wundere das meine 6 lingenmetas nicht opperiert werden, meinte er das nicht umbedigt sofort noetig ist da von
ihnen keine akute gefahr ausgeht und solange das so ist bzw man noch die moeglichkeit hat es mit torisel oder nexavar ind den griff zu bekommen ist das besser als eine op an der lunge
er ist sich sicher das wenn eine verschlechterung eintritt das ,das dann schon opperriert wird.
ich muss da keine angst haben

auch hat er es sehr befuerwortet das ich mir eine 2te meinung holen moechte

habe am 21.01.2011 einen Termin bei Dr. Stae. in Muenchen.

gruss raimund

Geändert von Birdie (07.09.2012 um 15:53 Uhr) Grund: Ärztenamen gekürzt
Mit Zitat antworten