Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.06.2002, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine,
schön wieder mal etwas hier im Krebskompass von dir zu lesen.
Ich hatte vor einiger Zeit 15 E- Mails von dir auf meinem Computer, daraufhin habe ich mindesten 3x geschrieben, aber es kam hier nichts an. Deshalb dachte ich, die E- Mails wären alle auf deinem Computer, darum die Frage, ob ich dich nerve. Ich weiß doch, daß du immer für mich da bist und wenn einer mich kennt, dann bist du das.
Es freut mich, daß du dich im Urlaub gut erholt hast, das gibt wieder Kraft für die nächsten Monate. Versprich mir, daß du dir deine Kräfte gut einteilst.
Es tut mir leid, daß dein Vater im Moment von einer Erkältung geplagt wird, hoffentlich wirft ihn das nicht so sehr zurück.
Wir haben am Wochenende bei meinen Eltern tapeziert und mein Vater hat uns ein paar kleine Handreichungen gemacht. Er ist auch mal in den Keller gegangen und hat etwas geholt. Ich war echt stolz auf ihn.
Die Atemtherapeutin gibt sich auch besondere Mühe und ich denke es wird schon werden. Wenn wir ihn jetzt noch in den Rollstuhl bekommen, kann der Sommer kommen. Ich hoffe es so sehr.
So Christine jetzt versuche ich mal wieder diese Eintragung abzuschicken, ich drücke die Daumen, daß es klappt.
Bis bald, sei ganz lieb umarmt
deine Petra Py
Ich füge mal meine E- Mail Adresse bei, wenn hier mal wieder der totale Error ist kannst du mir ja direkt schreiben.
Haraldpy@web.de
Mit Zitat antworten