Einzelnen Beitrag anzeigen
  #867  
Alt 20.07.2011, 13:29
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Zusammen

@ Nati....... ganz dolle drück ja so klasse, nix gefunden was se vermutet hatten............... supi..... ok, aber woher kommen die Schmerzen. des mit der Schmerzambulanz würd ich echt mal näher ins Auge fassen. Vielleicht Spielt auch nur die Psyche verrückt............ kann mir das zwar nicht vorstellen aber soll ja auch geben. Ein versuch wär doch wert.
Jetzt aber erst mal den verregneten Nachmittag genießen liebe Nati. Ach, was hat ich Angst um dich. Ich hoffe dein Besuch kann dich auch bissi ablenken was die Schmerzen angeht, ansonsten mußt halt mit uns hier KB trinken.


hallo Tanja..... dei Schwester macht da auch ganz schön was mit, is bestimmt total nervenaufreibend. Aber bitte denk auch bissi an dich , du brauchst ja auch kraft für dich und mußt dich noch schonen.
Achja , hast schon überlegt wann dei nächste Reha beantragst?


So Lillith, Beba und Frohsinn.......... auch Euch an schönen Mittwoch noch und viele Aufheiternde Momente.
Ich hab mich heut Vormittag schon was schönes gegönnt (mit hotti in ne Halle zum Reiten gefahren) und wed mich nun über hausarbeit hermachen.

Hab Euch alle dolle
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten