Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2014, 19:02
steffannie steffannie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 3
Beitrag AW: Suspekte Struktur , oberer Nierenpol

Hallo Rudolf,

mittlerweile habe ich mich wieder etwas beruhigt.
Ja beim Nephrologen war ich schon mal, aber das ist schon länger her , hatte damals viel Eiweissausscheidung und Blut im Urin und zeitweise ne verschlechterte Funktion der linken Niere.
Die letzte Nierenkontrolle wurde vor und nach Weihnachten gemacht, aufgrund einer Nierenbeckenentzündung plus harnaufstau im Nierenbecken. Seitdem ist eigentlich Ruhe, bis auf leichte Flankenschmerzen, welche ich auf den Harmaufstau - der ab und an auftritt -zurückführe.

Habe mich beim Arzt letztens vorgestellt aufgrund meiner verhältnismäßig hohen Gewichtsabnahme. Aufgrund eines guten Stoffwechsels wog ich noch nie besonders viel, jedoch habe ich innerhalb der letzten 1,5 Monate ungewollt und trotz guter Ernährung fast 5 Kilo abgenommen, von 48 auf knapp 44, das hat mir große Sorgen gemacht. Fühle mich auch so müde die letzte Zeit.
(Die Schilddrüse ist in Ordnung )Und dann hat er das auf der Niere entdeckt. Und im Gespräch sagte er mir dass in mir was vielleicht nicht gutes wächst. Joa. Dienstag is der nächste Termin . Da werde ich ihn vorab mit Fragen löchern. Und bis zum MRT in 2,5 Wochen Versuch ich einfach Ruhe zu bewahren..

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten