Einzelnen Beitrag anzeigen
  #409  
Alt 08.09.2014, 14:47
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Ja, die Einschulung ist geschafft. Die Kleine (ok, die Große) war stolz wie Bolle. Bei uns schwang natürlich immer ein bisschen Wehmut mit. Aber so war es ein schöner Tag. Hier mal ein Foto der stolzen ABC-Schützin...
.......
Lara Einschulung_Webklein.jpg
.......

Ja, ansonsten, mmh..., wird es irgendwie immer schwerer. Ich mache mir Sorgen um Schwiegermutter. Sie wird langsam richtig verbittert und vermutet hinter jedem und alles was Schlechtes. Sie meckert und schimpft, das ist nicht mehr schön. Habe heute schon bei der Trauerbegleitung angerufen, aber noch keinen erreicht. Beim Psychologen kriegt man ja so schnell keinen Termin. Sie braucht ja jetzt Hilfe... Ich weiß nicht, ob es hier irgendwo Akutsprechstunden oder vielleicht eine Akut-Seelsorge gibt. Da muss ich mich mal schlau machen.

Gestern abend brach es dann aus der Großen heraus. Sie weinte bitterlich und sagte, dass sie alles geben würde, um noch einmal mit Mama zu kuscheln. Sie vermisst sie so sehr. Es war zwar gut, dass sie es mal rausgelassen hat, aber das tat richtig weh, sie so zu sehen.

Na dann, bis demnächst.

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten