Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 12.09.2014, 16:31
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Lieber Thomas!

PN habe ich leider noch nicht beantwortet deshalb hier ein paar Zeilen! Wie es mir zur Zeit geht und was ich die letzten Tage unternommen habe, siehe in mein Hinterbliebenen thread!

Ich habe gestern oft an dich gedacht, wie schwer dir dieser erste Geburtstag ohne Annika fällt! Bei uns war es ja auch so, das die Mama nur wenige Wochen nach ihrem Tod und Geburtstag hatte!
Es werden noch öfter solche traurigen Momente kommen wo du nur weinen könntest, aber im Gegensatz zu mir lässt du es raus. Ich arbeite gerade daran, die Traurigkeit nicht zu unterdrücken.

Du warst die letzten Monate ein so starker Partner für Annika der aus Liebe zum Schluss sehr sehr schwere Entscheidungen treffen musste und so mache ich mir keine großen Sorgen das du das Tal der Trauer auch bewältigst. Du hast wirklich an so vielen Fronten gekämpft, manchmal habe ich mich gefragt wie macht dieser Mann das!

Ich wünsche mir das deine Mutter noch eine schöne erträgliche Zeit mit euch hat.

Das mit dem das deine Mäuse die Mama nur 2 und 6 Jahre hatten, hat mich auch ein wenig wach gerüttelt. Klar muss ich doch wirklich dankbar sein ich hatte meine Mama 45 Jahre.
Die Erinnerungen bei deinen Kindern an Annika wirst du wach halten, auch wenn dein Sohn noch so klein ist wird er in ein Alter kommen wo er viel von seiner Mama wissen möchte. Und dann hat er einen tollen Papa und eine große Schwester die von ihr erzählen können!

Du bist wirklich ein wunderbarer Mensch und kannst auf alles stolz sein!

LG mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514

Geändert von mausi69 (12.09.2014 um 16:33 Uhr)
Mit Zitat antworten