Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2878  
Alt 19.05.2009, 19:16
Benutzerbild von Picasso
Picasso Picasso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 111
Böse AW: Cup-Syndrom

Boah, was bin ich sauer!

Unser Freund sollte heute wieder stationär zur zweiten Chemo ins Krankenhaus.
Er lag schon in seinem Bett, Pyjama schon an, da kamen die Ärzte und meinten, er solle wieder nach Hause, die Blutwerte seien zu schlecht.
Okay, das kann ja passieren - aber der Skandal ist, dass ihm sein Hausdoc jede Woche eigentlich Blut abnehmen sollte - das stand auch so wohl im Bericht, nur der Hausdoc hat das nie gemacht!!!!!!!

Jetzt ist er wieder zu Hause. Dann sollte heute jemand vom Krankenhaus zu ihm kommen (??????????????), der ihm bzgl. Port alles erklären sollte und ihn mit Nahrung für diesen versorgen sollte. Der ist aber nicht gekommen!!!!!!!!!
Unser Freund isst seit 4 Tagen nichts!
Ich kriege hier die Krise.
Ausgerechnet morgen muss ich arbeiten, da kann ich nicht "blau" machen, um mich darum zu kümmern. Ich habe ihm jetzt genau aufgetragen, was er morgen tun soll: Onkologie anrufen, Hausarzt,....
Aber das dem Krankenhaus auch nicht mal zwischendurch gefragt hat, wie die Blutergebnisse sind, so wäre das doch aufgefallen .... das es bis dato GAR KEINE Kontrolle gab.

So eine Scheiße.

Bitte, helft mir mal weiter.
Wie läuft die Therapie generell. Was wird getan, worauf muss ich achten????????????

Danke,
Eure verzweifelte Gabi
Mit Zitat antworten