Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.03.2006, 01:16
Caspers Hildegard Caspers Hildegard ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 44
Standard AW: Wie die Beziehung unter dem Krebs leidet

Hallo Thomas,
finde diesen Beitrag gut, obwohl ich eigentlich aus meiner Beziehung nur gutes berichten kann. Was ich aber am besten finde, daß Du Luftlinie nicht einmal 10 km von uns entfernt wohnst.
Mein Mann hat meine Krankheit immer ernster genommen wie ich, obwohl ich ja nun leider die Betroffene bin.
Als mir 1996 meine Brust entfernt wurde, war für mich die "Sache" eigentlich erledigt, so nach den Worten *Brust weg - Krebs weg*. Bei ihm hat die Angst um mich aber nie aufgehört. Im vorigen Jahr wurde bei mir jetzt noch ein Bauchfellkrebs festgestellt. OK, der ist leider nicht mehr heilbar, aber wieder kommt er fast vor Sorge um und es gibt keine Untersuchung oder Arztbesuch bei dem er nicht bei mir war.
Nicht das ich sein Fürsorge ausnutze, im Gegenteil, wir sind selbständig und bei der heutigen Wirtschaftslage ist auch für mich keine Zeit zum ausruhen. Mein Mann meint zwar immer, daß ich mir zuviel zumute, aber dieses gebraucht werden ist für mich besser als jede Therapie.


@Marian,
hallo Marion
Deine Geschichte hat mich wirklich tief betroffen. Ich kann verstehen, daß bei diesen ganzen Problemen mit den Kindern gar keine Zeit für Dich da ist.
Auch das eine Beziehung unter diesen Bedingungen fast gar keine Chance mehr hat, leuchtet mir auch ein. Obwohl man hier ja auch schon gelesen hat das Probleme auch mehr verbinden können.
Ich wünsche Dir für all Deine Probleme sehr viel Kraft und vielleicht gibt es doch noch ein Licht am Ende des Tunnels für Euch.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
__________________
Glaub an Liebe, Wunder und Glück!
Schau nach vorn und niemals zurück!
Tu was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben, das Lebst nur du!
Mit Zitat antworten