Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.03.2011, 00:18
ulli65 ulli65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 37
Standard Papa hat Lungenkrebs, Mama Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs

wir haben am 10.2.2011 von der Krebserkrankung meines Vaters erfahren. Zuerst wurde sofort der Oberschenkelknochen operiert bzw. stabilisiert und eine Biopsie gemacht. 2 Wochen später wurde die Lunge punktiert und der Primärtumor in der Lunge gefunden, 2 kleine Herde. 1 Woche später wurde
beim CT des Hirns eine Metastase gefunden und zwei Wochen später wurde eine stereotaktische Bestrahlung durchgeführt. Am darauf folgenden Tag die PET Untersuchung. Als am vergangenen Freitag, dem Entlasstag aus der Klinik ( mein Vater war durchgehend dort) noch kein Chemoplan in Sicht war, wechselte er kurzerhand den Onkologen. Er stellte sich am selben Tag in der neuen Klinik vor und hat gestern mit der Chemo begonnen.
Vergangenen Freitag musste meine Mama zum CT weil sie Zysten in der Bauchspeicheldrüse hat. Es konnte kein klares Ergebnis erkannt werden. Seit heute Vormittag ist sie im Klinikum Ingolstadt wo eine Punktion der BSD durchgeführt werden soll. Zur Zeit geht es uns allen ( 3 Kinder, 6 Enkelkinder) gar nicht gut und wir wissen nicht was noch alles auf uns einstürmen wird.
Ja nun, ich wollte mich hier kurz vorstellen und hoffe auf Menschen, die verstehen und selbst mit all diesem konfrontiert sind.
LG
Ulli
Mit Zitat antworten