Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.12.2008, 16:48
Koni Koni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: alternative Behandlung

Hallo Christian,

Christa hat als Pfarrerin im KH über 10 Jahre Sterbebegleitung gemacht. Sie hat viele Menschen sterben sehen, die nach Operationen, Chemo ... noch fertiger waren als vorher und sich leider nicht mehr erholt haben.

Sie hat versucht den Krebs alternativ zu behandeln ( unter anderem den Krebs aushungern), außerdem meinte sie der Krebs ist ihr Gast von Gott geschickt als Warnung ihr Leben zu ändern.

Als ich sie vor 14 Jahren kennen gelernt habe war sie schon sehr gegen Schulmedizin eingestellt und der festen Überzeugung mit Glaube und alternativer Medizin kann man alles erreichen.

Sie hat ihre Entscheidung bisher nicht bereut und ich hoffe inständigst für sie das das so bleibt und sie nicht mit dem Gefühl geht sich falsch entschieden zu haben.

Sie ist sehr kosequent in ihren Handlungen und das macht es für meinen Vater so schwer, natürlich ist es ihr Leben, aber bei einer Chance von 10-20% wäre es aus Sicht meines Vaters doch besser gewesen diese Chance zu ergreifen als es gar nicht zu versuchen.

Ich weiß natürlich nicht ob da Angst hinterstand oder ob sie wirklich geglaubt hat sie kann einen Magenkrebs alternativ wegbekommen.

Ich muss jetzt noch packen und mich ablenken davon das ich morgen wirklich hinfahre um ihr auf Wiedersehen zu sagen.

Ich hab echt Angst davor.

Konstanze
Mit Zitat antworten