Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 24.10.2012, 20:17
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 44
Standard AW: Man kann sich wohl niemals sicher sein?

Ihr werdet mir mein positives Denken sicher nicht nehmen.
Und sorry, dass ich nur einen Menschen beim Sterben begleitet habe. Ich bin nunmal keine Pflegekraft, weshalb mir das erspart blieb.
Ich habe mir Mühe gegeben, mit Euch etwas zu teilen, wovon ich profitiert habe. Habe mir Mühe gegeben, Euch zu vermitteln, warum ich so denke und fühle.
Ihr hingegen habt nichts weiter zu tun, als mir zu erzählen, wie lang Ihr schon krank seit, dass die Nachsorge die Hölle ist, dass ich keine Ahnung habe, dass ich irgendwann anders darüber denke. Wie gut, dass Ihr das alles wisst.
Schön.
Ihr merkt nicht, dass ich hier nichts Böses wollte, nur meine positiven Gedanken behalten wollte, mit Euch teilen, in der Hoffnung, Euch helfen sie vielleicht, sofern Ihr das wollt.
Ihr wollt nicht. Das habe ich gemerkt. Ihr und entschuldigt hier meine Verallgemeinerung, aber es geht um die, die sich die ganze Zeit ereifern, über das, was ich schrieb, haltet Eure Krankheit hoch wie einen Orden... ich schon 12 Jahre... ich schon 8... usw. Was wollt Ihr mir damit sagen? Mir sagt es, dass Ihr bis jetzt überlebt habt! Das ist POSITIV! Statt Euch zu freuen, wird an allem rumgemeckert, was im Ansatz positiv ist. Und wenn Euch der Sturz vor den Bus lieber ist (wurde hier auch irgendwo erwähnt) dann immer los... oder ist das doch nicht besser, als so zu leben, wie jetzt?
Aber der Satz "die Nachsorge ist die Hölle"...@LiebesMädl.... den einer "Krebsanfängerin", die hier keine böse Absicht hatte, an den Latz zu knallen, ist schon mehr als bedenklich und finde ich überhaupt nicht lieb.
Da Ihr ja mit Bemerkungen an mich nicht gespart habt, bemerke ich auch noch etwas, was Euch wieder nicht gefallen wird:
Euer Negativdenken wird Euch auch noch den letzten Spaß am Leben nehmen.
Und jetzt könnt Ihr gerne weiter über mich bzw. meine Lebenseinstellung herfallen.
Mein Brustzentrum hatte schon recht, indem es mir von einem Forum abriet.
Das zieht runter.... kann ich nur bestätigen. Und das ist das letzte was ich noch brauche.

So Mädels, ich denk weiter Pink...
Eure Farben finde ich weniger anziehend.
Viele Grüße,
Schnee, (die, die noch keine Ahnung hat... und erstmal Therapien machen muss, damit sie hier überhaupt mal "piep" sagen darf)
Schade, ich dachte, hier hilft man sich.... Wieder was gelernt.
Mit Zitat antworten