Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 17.09.2008, 17:13
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende


Bald habe ich es geschafft. Am Montag gehe ich in die Klinik und werde am Dienstag operiert. Ein Krankenhausaufenthalt ist sicher nicht unbedingt erwünscht und oft mit Sorgen und Angst belastet. Doch dieses Mal bin ich froh in die Klinik gehen zu können. Endlich ist abzusehen dass die grauenhaften Schmerzen aufhören, sobald ich das neue Hüftgelenk habe. Ich bin zuversichtlich und auch sicher, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Und irgendwann werde ich zu meinem alten Tagesrythmus zurück finden und endlich wieder spazieren gehen können.
Die Anschlußreha mache ich in der Klinik ambulant und zwar für 6 Wochen. Das soll einen größeren Erfolg bringen mit der Aussage, nach dieser Zeit ohne Gehhilfen laufen zu können. In den letzten Monaten habe ich gelernt, Geduld zu üben, da ich nicht mehr beweglich war und für alles sehr viel Zeit brauchte. Diese Geduld hilft mir, sollte ich meine Gehhilfen nicht so schnell loswerden.

Alles Liebe
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten