Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 06.10.2008, 10:39
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Liebe Birgit,

ich habe die OP gut überstanden und bin seit Freitag daheim. Danke noch mal für die Anteilnahme. Morgen beginnt die ambulante Reha, die täglich 5-7 Stunden dauert. Laufen kann ich schon ganz gut. Doch leider befinde ich mich in einer depressiven Phase und weine oft. Ich fühle mich so hilflos, da ich nichts im Haushalt machen kann. Meine Familie hilft so gut sie kann, doch merke ich ihnen die Überforderung an, die ungewohnte Arbeit auszuführen.
Ich habe mir oft eine längere Auszeit gewünscht und jetzt ist es auch nicht richtig. Ich dachte, ich hätte Geduld gelernt, da ich vor der OP wegen der Schmerzen kaum noch etwas machen konnte. Jetzt bin ich schmerzfrei, aber ungeduldig. Und genau wie nach der Krebs OP leide ich unter Verlustängsten, meine Familie zu verlieren, kann nicht alleine sein. Diese Woche sind noch Semester - und Herbstferien, so sind die Kinder daheim, mein Mann kommt erst spät am Abend nach hause.
Aber sobald die Reha beginnt werde ich abgelenkt und ich hoffe und bete zu Gott in den nächsten Wochen Kraft und Geduld mit mir zu haben.

Alles Liebe für Dich und für alle stillen Mitleser/innen.

Herzliche Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif angela_swinging_on_moon_sm_wht.gif (6,5 KB, 323x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten