Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 02.11.2016, 23:58
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Positives!!!

3 Jahre überlebt zu haben, sind schon ein Grund, unter "Positives" zu schreiben .
Aber zufrieden wird wohl kaum jemand sein, der diese OP hinter sich hat. Bestimmt hat jeder dieses oder jenes zurückbehalten. Bei mir ist es im Gegensatz zu Dir, eben das Dumping, das auch nach 11 Jahren nicht besser geworden ist und was sich nun auch im Kreislauf bemerkbar macht. Zur Zeit wird bei mir das Herz untersucht. Möglicherweise hat das durch die täglichen Dumping-Anfälle gelitten. Naja, aber es ist wohl besser, an Kreislaufversagen zu sterben, als an Krebs. Und dankbar muss man wohl für jedes Jahr sein, das man geschenkt bekommen hat.
Außer dem neuen Problem und dem Dumping habe ich auch wie Du die Schmerzen durch die OP im Rippenbereich. Es ist eine Neuropathie, wahrscheinlich hervorgerufen durch die Verletzung von Intercostal-Nerven bei der Operation. Ich bekomme nun schon über 10 Jahre Schmerzmittel, um die Schmerzen zu lindern, was auch gelingt.
Die CT bzw. später MRT wurden bei mir 5 Jahre lang gemacht. Jetz gehe ich nur noch 1 mal im Jahr zur Spieglung.
Also, halte Dich weiter so gut wie möglich und genieße die Zeit!
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten