Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.02.2006, 19:52
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Krebs bei meiner Mama!

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich solange nichts von mir hören gelassen habe... die letzten tage waren sehr anstrengend und ich werde wieder mehr schreiben, wenn es etwas ruhiger ist.

seit montag nacht liegt meine mama auf der intensiv-station hier in bergedorf... es war ziemlich schlimm alles. sie lag bis mittwoch im koma, jetzt ist sie aber wieder wach... war sehr viel bei ihr, habe viele dinge gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte :-(

jetzt warten wir darauf, dass sie morgen in die uniklinik eppendorf verlegt wird und dort vielleicht weiterbehandelt wird. ein tumor in ihrem unterleib ist aufgeplatzt, ist jetzt mit kompressen soweit stillgelegt, wird aber aller voraussicht nach nicht wieder von alleine "zugehen" und operiert werden kann sie nicht mehr... weiß auch nicht, wie es weiter geht...

ich danke euch wirklich sehr für eure antworten, habe mich sehr gefreut...

@anna: es tut mir sehr leid, was mit deiner mama passiert ist. mir fehlen die worte dafür... von der stiftung hat mir meine beste freundin auch schon erzählt, da ihre ma auch vor ein paar jahren gestorben ist und sie dort war. ich glaube, ich werde das mal in der nächsten zeit in angriff nehmen, aber erstmal muss hier ein wenig ruhe einkehren. ich melde mich aber ganz bald wieder... versprochen! wie alt bist du denn? und wie alt war deine mama?

@nina: das mit deiner ma tut mir auch sehr leid. es ist wirklich ein schlag ins gesicht, wenn man diese nachricht erhält... und wahrscheinlich liegt noch ein harter weg vor euch. auch bei dir melde ich mich gerne, wenn ich wieder etwas mehr zeit habe... ich hoffe, dass ist in ordnung. ich wünsche euch erstmal alles gute und ganz viel kraft!
Mit Zitat antworten