Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.08.2004, 09:36
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

hallo zusammen,

ich möchte nicht das jetzt hier ein verständi-
gungsproblem entsteht. danke kai, ist lieb von dir und recht hast du. aber es ist für mich uninteressant was jürgen meint, denn es ist nicht die antwort auf meine eigentliche frage und die lautet, hat jemand erfahrung mit weihrauch? ob jürgen das für eriös oder unseriös findet, ist ganz allein sein problem und gehört hier einfach nicht hin. das heißt, wir ignorieren ihn und schon ist das thema erledigt. ich für meinen teil muß immer noch lernen mit meinem temprament um zu gehen, denn durch jenes, sitze ich öfter schnell auf der palme. und wenn unser lieber jürgen ( und das meine ich ironisch ) keine angst um sein leben hat und lieber nur hilfe suchende menschen anmacht, gehört er eh nicht in diesen chat.

zum thema: mein mann nimmt jetzt die zweite woche das präparat. allerdings kann ich noch nicht viel erzählen, weil er noch unter den schock von dem plötzlichen tod seines bruders steht. ich denke auch, dass man bei diesen produkt so schnell keine veränderungen feststellt.

es wäre toll wenn ich noch ein paar erfahrungen von euch sammeln könnte und einige infos bekommen könnte.
Mit Zitat antworten