Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.08.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

lieber rudolf,

ich bedanke mich für die netten worte und wünsche dir viel erfolg bei der rückkehr deiner lebensfreude. du hast sicher recht, dass genau dieser punkt der wichtigste ist. ich verstehe ziemlich genau dass jeder mensch der mit dieser krankheit zu tun hat nach jeden noch so kleinen strohhalm greift. am schwierigsten ist es, die phsyche immer wieder erneut aufzubauen, denn es ist wie berg und tal fahren. heute gut und morgen kommt dann wieder eine hioxbotschaft. bisher war ich auch der meinung, uns kann diese krankheit nichts, wir machen alles dagegen was man nur tun kann. und dann die unglaublich schnelle tragödie. 42 jahre, 2 jahre älter als mein mann, wer soll das verstehen. alles was ich zwischenzeitlich über diese krankheit gelernt habe war auf einmal wie null und nichtig. nun ist sie wieder da, die angst um meinen mann. der arme tut mir ja manchmal richtig leid, was der alles so machen muß, hier eine zusatztherapie, da fahrrad fahren und schlafen muß er auch ständig. *g* aber wir kommen recht gut damit klar. *hoffen wir*

ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen etwas über deinen verlauf zu erfahren. bisher stellen wir keine veränderungen fest, allerdings nimmt mein mann die kapseln erst seit 16.08.04

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten