Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 12.09.2008, 10:04
Anne53 Anne53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 236
Standard AW: EK Stufe 1b auf 4 wegen Blinddarmmetastasen

Hallo Steffis R,

in der Mistelforschung und -behandlung führend sind in Deutschland das Gemeinschaftskrankenhaus Witten-Herdecke und in der Schweiz die Lucas-Klinik.
Mistelpräparate sind nicht verschreibungspflichtig.
Du kannst z.B. in Witten einen Termin machen, Dich dann beraten lassen und anschließend das Medikament selbstständig anwenden oder zusammen mit einem Arzt.
Ich habe damals in Witten sehr schnell einen Termin bekommen.

Das schulmedizinisch wichtige Wissen findest Du unter www.ago-ovar.de.
Da kommt man nicht drumrum, schon gar nicht, wenn man alternative Behandlungsmöglichkeiten einbeziehen will. Man muss ja ungefähr beurteilen können, was geschieht bzw. mit was für einer Krankheit man es zu tun hat.

Es gibt Kliniken, die Chemo und Mistel o.ä. gleichzeitig anwenden. Ich kann da aber jetzt keine konkrete nennen. Vielleicht hier nachsehen: www.biokrebs.de

Chemo kannst Du natürlich auch woanders machen. Kliniken auch unter ago-ovar.de. Die Kliniken müssen aber viel Erfahrung haben. Deshalb verweise ich immer auf diese Seite, weil die dort gelisteten Kliniken nach den aktuellen Standards arbeiten. Grundsätzlich sind große Zentren mit viel Erfahrung
wichtig, auch wenn die auf den ersten Blick vielleicht etwas unpersönlich wirken.

LG Anne

Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 19:37 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten