Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.06.2006, 01:16
Daz Daz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 16
Standard AW: .......die Hoffnung stirbt zuletzt

Als ich dieses Portal nach einigen Wochen wieder betrat, kam in mir alles wieder hoch. Es sind die Erinnerungen als mein Vater noch gelebt hat und wir jeden Tag die Hoffnung hatten, er wird den Krebs bekämpfen. Es ist schlimm zu lesen, dass wieder Menschen an dieser Krankheit gestorben sind. Die moderne Medizin hat es wohl noch nicht im Griff und Ärzte sowie die Krankenschwestern sind mit diesen leidenden Menschen total überfordert.

Wir vermissen ihn so sehr. Es sind wertvolle Kleinigkeiten, die er da gelassen hat und die Erinnerungen werden sofot wach.....habe in einer Dose noch 2 Kekse von Weihnachten gefunden, die er gebacken hat oder kleine Notizzetteln.
Jeden Tag denke ich an ihn, was wäre wenn er hier wäre und was hätte er gesagt. .. und sehe die Bilder vor meinen Augen, die sind noch klar. Als er nach dem ersten Krankenhausaufenthalt nach Hause kam und betrat die Schwelle, konnte ich ihm seine Freude anmerken. Er war so glücklich wieder zu Hause zu sein. Nach dem zweiten Krankenhausaufenthalt kam er nicht mehr nach Hause zurück, obwohl seine Therapie nur für 2 Wochen geplant war, ist er nach 3 Wochen im Krankenhaus verstorben. Er kann doch nicht gestorben sein?? Er wollte doch nicht gehen! An einem wunderschönen, sonnigen Tag ist er friedlich eingeschlafen....ich war irgendwie happy, er wurde erlöst!
2 Monate später kann ich es immer noch nicht glauben, es ist wie ein Albtraum. Anfangs war ich noch gefaßt aber langsam muß ich begreifen, dass er von der Reise nicht mehr zurückkommt.

Geändert von Daz (17.06.2006 um 01:18 Uhr)
Mit Zitat antworten