Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.12.2006, 16:41
Katrin W Katrin W ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Warten auf ... ???

Hallo sophie, nana, jutta und natürlich alle anderen,

naja, soo entspannt wie ich dachte, bin ich nun auch nicht mehr ... leider ... anders hat es mir besser gefallen !!!
Aber hatte gestern nen ganz schlimmen abend und heute gings mir richtig geschissen , um es mal auf gut deutsch auszudrücken ...
hab nen schönen heulkrampf in ner gaststätte bekommen und ich konnt mich nicht beruhigen ...
jetzt geht es eigetnlcih wieder, aber bin mit den nerven ziemlich am ende ..
das ist immer ein auf und ab bei mir, mal seh ich alles ganz locker und dann dreht sich alle nur um eines und den gedanken, was wäre, wenn ...
will das eigenlich nicht, aber kann mich so ganz schlecht beherrschen und will mich eigentlich auch nicht verstellen ...
ausserdem träume ich immer so einen mist , ehrlich wahr !!! letztens träumte ich, dass sie mir alles rausgeschnitten haben und dass das 'ding' wie ein igel oder so ausgeschaut hat. das hab ich dann meinem tierarzt gezeigt, sowas bescheuertes ....
heute nacht träumte ich, ich wäre im krankenhaus und hätte ne klassse untersuchung : da sollte ich in ein schiff rein und des würde dann mit mir durch die röhre fahren und dann sieht mer, was los is ... komm mir total meschugge vor !!!!
und empfindlich bin ich ...mein lieber scholli !! das prämenstruelle syndrom (oder wie des au immer heisst) is ne lachplatte gegen des jetzt...

weiss auch nicht, is wohl doch nich so einfach, wie ich es mir anfangs vorgestelt hatte ...

wünsche euch allen alles erdenklich gute !!!!!
und vielen dank für eure worte, habe das gefühl, hier versteht man mich, auch wenn ich mich mal nur auskotzten will !!!
irgendwie hab ich das gefühl, dass mich so richtig niemand verstehen kann ... man muss wohl wirklich erst in der situation sein, um dass zu begreifen ...

kann man ne koni eigentlich au mit ner rückenmarkspritze machen lassen ???
will keine vollnarkose, weil ich nen lockeren schneidezahn hab und ich angst hab, dass da was passiert ...

ach ja, wär es nur schon 2007 !!!!

krieg von ner bekannten bald ein nahrungsergänzungsmittel, dass ein bisschen ausgleichend wirkt, grad halt, wenn mer sich selber so nen stress macht, soll des einen wieder ein bisschen runterholen ... kann ja mal berichten, ob es was nützt. soll auch die abwehrkräfte unterstützen, was ja auch nicht wirklich schlecht is ..

nochmal allen viel gesundheit und vielen dank für die netten worte,

eure katrin
Mit Zitat antworten