Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1530  
Alt 13.02.2007, 08:22
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

GUTEN MORGEN

... auch von mir ein paar bunte Grüsse, um etwas Farbe und Freude in einen vielleicht wieder allzu grauen Tag zu bringen ...

Liebe Michaela, Du warst ja gestern wieder einmal mitten in der Nacht hier Gestern Abend hab ich übrigens im Wetterbericht gehört, dass sich schon am Freitag ein "Hauch von Frühling" ankündigen wird. So kannst Du ja möglicherweise schon recht bald das neu Gekaufte der frischen Luft aussetzen ... Deine Idee mit den verschiedenen Farben ist übrigens so schön, dass ich sie einfach geklaut habe (hoffentlich bist Du mir deshalb nicht böse) und sie hier in meinem "Morgengruß" umsetze.

Hallo Dagi, darf ich anhand des fehlenden morgendlichen Buffets schließen, dass Du heute Nacht besser geschlafen hast als in der letzten? Vielleicht hat ja Glorias lieber Gute-Nacht-Wunsch mit dazu beigetragen - ich hoffe es jedenfalls sehr!

Liebe Heike F., mein kleiner Kater namens Monster (Name = manchmal Programm) liest gerade hier mit und lässt mich wissen, dass er von Deinem Möpschen sehr angetan ist und ihm hiermit liebe Schmusegrüße schickt

Huhu Heidi, Du bist ja schon vor dem Weggehen zur Arbeit hier gewesen. Und dann noch dieses superniedliche Bild - es hat mich wirklich zum Lächeln gebracht!

Hi Bobby, danke für den Weckdienst. Du bist jetzt sicher schon in der Schule und wirst meinen Beitrag also erst nach Deiner Rückkehr von dort lesen. Hoffentlich waren Deine Schüler heute nicht allzu stressig - aber wenn, dann hast Du ja Deinen Therapeuten zum Abschalten. Es gibt kaum etwas Beruhigenderes als eine schnurrende Katze, oder?

Liebe Britta, gestern kamen von Dir keine neuen Nachrichten. Aber Du hast momentan ja auch viel anderes im Kopf (leider). Deshalb wollte ich Dir nur sagen, ich denke auch heute wieder an Dich und Deinen Mann.

Liebe Anneli, Gloria, Heike, Helli, Ina, Matoca, Mony, Petra, Silverlady, Susanne, Tiffy und Ylva, Euch und allen, die hier vielleicht noch reinschauen mögen, wünsche ich, dass Euch der heutige Tag mindestens einen schönen Moment, den Ihr ganz bewusst wahrnehmen könnt, bringen möge!



(Monster während einer Fernsehsendung über Otter ... )

Liebe Grüße an Euch alle

Barbara
Mit Zitat antworten