Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.04.2007, 21:10
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,

komme jetzt erst dazu Dir zu schreiben, in Gedanken bin ich aber bei Dir!
Gestern waren es nun schon 7 Monate her, die Du nicht mehr bei uns sein konntest. Eine schwere Zeit liegt hinter und auch noch weiter vor uns. Momentan hatte ich durch viele neue Arbeitsaufgaben sehr viel Ablenkung, das war auch mal gut so, da es mir in der letzten Woche nicht so besonders erging.
Ab morgen habe ich Urlaub und dann ist wieder mehr Zeit zum Nachdenken, das ist so auch ok, denn man kann sich der Trauer nicht entziehen.
Morgen treffe ich mich mit M., Du kennst sie ja auch noch und weißt ja, dass sie auch ihren Papa durch den Krebs verloren hat. Ihr brauche ich nichts vormachen, sie versteht mich selbst ohne viele Worte und umgekehrt. Freue mich sehr darauf. Wir werden wieder zusammen weinen aber auch lachen und ein bischen bummeln gehen.
Am Freitag holen wir dann M. zu Mutti nach Hause. Er hat es sehr schwer und vermißt seinen Papa unendlich!!!
Dann werde ich auch auf den Friedhof gehen um mir Deinen Stein anzusehen. Ich habe große Angst davor!
Lieber Papa, Du hast bald Deinen 69.Geburtstag, die beiden letzten haben wir noch zusammen feiern können. Es ist unfaßbar!

Ich denke an Dich!!!!!!
Mit Zitat antworten