Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.07.2003, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überlriechender geruch aus dem mund

hallo frank,

danke für deine antwort


...das mit deinem vater tut mir leid...herzliches beileid....


als bekannt wurde das mein vater(damals 55 jahre) LK hat, war der krebs an der lunge an beiden lungenspitzen verteilt und auch so groß wie eine wallnuß .blut hat er so viel wie ich weiß nicht gespuckt. die ärzte meinten das man den bronchial karzinom operativ entfernen könnte...nun gesagt getan man hat mein papa operiert und auch gleich wieder zu gemacht. meine mutter und ich mußten dann zum oberarzt...der erzählte uns das sich metastasen auf das herz gelegt haben, und das sie an der lunge auch nichts entfernt haben, weil dies unmöglich erschien. der arzt sagte uns er habe nur noch drei monate...nach einem monat wurde er aus dem krankenhaus entlassen und es wurde mit der chemo angefangen (so viel zu den dre monaten). es sah gut aus der krebs hat sich verkleinert und hat sich eingekapselt, das ging so knapp 2 jahre gut, aber dann fing es an...die metastasen streuten sich aus, an der speiseröhre, fast die ganze lunge, an die hauptschlagader des herzens, und am hals.man hat meinem vater gesagt, nachdem das bekannt wurde mit lk, das dies alles nur eine lebensverlängerung wäre ( chemo etc) das er wenn er glück hat noch 5 jahre hätte... nun ja...ich kann dir mehr nicht schreiben , weil man vater mich im unklaren läßt, er plant nur noch bis september diesen jahres, was ich gerade nicht so toll finde...ich habe angst...ich könnte schreien ,weil ich nicht helfen kann.


der geruch von meinem vater ist so als würde man sich nie die zähne putzen(blödes beispiel) aber so riecht es.

gruß
tina
Mit Zitat antworten