Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.05.2009, 10:21
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Meine Mutter hat Gebärmutterhalskrebs

@Liebe Sentenza,

leider bin ich erst heut auf Deinen Bericht aufmerksam geworden.
Es freut mich immer wieder sehr mitzubekommen,dass die Frauen in diesem Forum einem im Leid, liebe und tröstende Worte bekunden.

Denen möchte ich mich gern anschließen und Dir noch ein paar Worte persönlich widmen.
Auch ich bekam vor 15 Monaten diese Diagnose die mein Leben Grund auf auf dem Kopf stellte, sogar völlig veränderte.

Geanu wie Du ,habe auch ich, dass Glück, ein sehr innig intensives und herzliches Verhältnis zu meiner Mutter .
In der so schweren Zeit, hat sie das gesamte Leid mit mir geteilt,war ständig fürsorglich und verlässlich ,gab mir stets Trost und Kraft,war einfach immer für mich erreichbar.......ohne zu klagen.
Ihren Kummer und Schmerz lebte sie wohl für sich allein,ich frage mich bis heute ,wie sie das Ganze im ihrem tiefsten inneren durchlebt hat.

Mein Gott,ich hätte nie gedacht,dass man mit 44 Jahren noch einmal in der Lage ist wie ein kleines, krankes Kind zu fühlen.
Hatte ich Schmerzen rief ich im Gedanken nach ihr ,
war ich verzweifelt und ängstlich, sehnte ich mich nach ihrer Hand und ihrer so warmen Umarmung, nach ihren Worten, die mir Trost und Zuversicht gaben.
Und ich bekam das alles!
Ich danke Gott ,wenn es ihm gibt,eine solche Mutter zu haben.
Ohne sie hätte ich das ganze nicht so durchgestanden!

Ihr Zwei, werdet in so mancher schwerigen Situation
spüren, wie stark ihr miteinander verbunden seit.
Gemeinsam steht ihr das durch und das wird euch noch enger, noch inniger verbinden.

Ich freue mich zu lesen ,dass Du Dein Studium beenden möchtest,
das nenn ich Stärke,denn wem wäre denn auch geholfen,wenn Du es vorzeitig beendst.
Du kannst ihr doch trotzdem beistehen!
Gib Deiner Mama das Gefühl das sie stolz auf Dich sein kann!
Das Du im Leben Deinen Weg finden und auch gehen wirst.
So wird sie auch die notwendige Kraft und den dazugehörigen Willen aufbringen, die ganze Therapie besser durchzustehen.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute !
Herzlichst
Biana (lindt)

Geändert von lindt (31.05.2009 um 10:25 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten