Thema: Papa :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.03.2017, 15:08
Töchterlein Töchterlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Papa :(

Hallo, mein Papa hat Kehlkopfkrebs und es ist gerade ungewiss wie es weiter geht, aber ich kann sehr gut verstehen, was in dir vorgeht. Mir war auch nicht bewusst, dass unsere Eltern mit 78/79 grundsätzlich ja jederzeit - auch so - sterben könnten. Die Krebserkrankung hat mich dann richtig wachgerüttelt. Was eh schon viele hier geschrieben haben ist glaube ich sehr gut: bewusst Zeit mit ihm zu verbringen. Ich habe aus einem Intuitionscoaching heraus den Gedanken mitgenommen "gibt es etwas, das noch zu klären ist mit ihm..." - etwas in der Art und ihm daraufhin mich hingesetzt und einen Brief geschrieben, einfach was mir alles so in den Sinn gekommen ist und das hat einerseits mir sehr gut getan und ihn auch sehr gerührt.
Ich glaube das Wichtigste ist, dass sie spüren, wie sehr wir sie eigentlich gern haben, auch wenn wir das im - vor allem gesunden - Alltag nie aussprechen und vielleicht auch nicht so ausstrahlen. Und indem sie uns Kinder haben, dass sie etwas hinterlassen, nämlich alles, was wir von ihnen haben.
Alles Gute! Ich drück dich gedanklich.
Mit Zitat antworten