Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 01.03.2005, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,das ist eine gute Idee,mit dem Termin in der Tumor-Sprechstunde.Ich würde an deiner Stelle nur versuchen,ihn nicht bei der uns bekannten Ambulanz-Ärztin zu bekommen,sondern auf der Station selbst.Für den Durchgangsverkehr an der Ambulanz,dafür ist dein Weg echt zu weit und nachher hast du bestimmt noch viele Fragen,die oben besser beantwortet werden können.Ich lese sehr viele Bücher,auch viele,die hier empfohlen werden,aber auch hier ist das Problem,die Bücher werden nicht wie ein Bestseller aufgelegt und man muss die irgendwie besorgen oder im Netz mitbieten.Mir bringt es für mich die Ausseinandersetzung,da man ja leider??nicht immer jemanden kennt,der die eigene Situation nachvollziehen kann.Du hast recht,hier gibt es massiv schlimme Fälle,viele traurige Menschen,aber du darft nicht vergessen,auch du lebst nur einmal,also Lebe,fahr in Urlaub,geniesse Kleinigkeiten,nimm Teil an der Umwelt und versuch alles daraus zu machen,was dir möglich ist,ich weiß,wenn es einer schafft,dann du,Susanne