Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.04.2009, 21:56
Anurki Anurki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 14
Standard AW: pulmonale Rundherde

Hallo Ihr Lieben,

um 18 Uhr habe ich meinen Freund ins Krankenhaus gebracht. Morgen um 12 Uhr wird er operiert.
Wie ich schon geschrieben habe, riet uns die Charite zur alsbaldigen OP.

Die OP ist mit einer Stunde anberaumt und danach kommt er erst mal auf die Intensivstation. Noch vor der OP bekommt er einen Schmerzkatheder gesetzt, was ihn dann schmerzfrei aus der Narkose aufwachen und auch die kommenden Tage schmerzfrei überstehen läßt. Für 5 Tage ist dann auch noch so eine Pumpe im Bruskorb eingesetzt, damit Sekret abfließen kann.
Ich bin total fertig und hoffe, dass alles gut geht. Ist ja doch ein relativ großer Eingriff.

Er hatte einen nichtseminomatösen Keimzellentumor im rechten Hoden pT1 cN1 cMxS1.

Ich werde euch auf alle Fälle berichten, jetzt muss ich erst mal die Nacht und den morgigen Tag irgendwie überstehen. Und auch hoffen, dass er einigermaßen schlafen kann (ne Pille zum Pennen hat er sich gleich geben lassen). Frühestens 16 Uhr kann ich zu ihm und werde vielleicht schon nähere Informationen haben.
Und hoffentlich war es dann mit Operationen und Chemos und was weiß ich. Dieser blöde scheiß Krebs soll sich verkrümeln und nie nie wieder kommen und alle, aber auch Alle in Ruhe lassen.

Liebe Grüße
Anurki
Mit Zitat antworten