Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.05.2004, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unerträgliche Schluckbeschwerden!

hallo sylvia!
ich hatte das gleiche problem, habe ein paar tage gar nichts gegessen, nur wasser getrunken. die hauptbeschwerden haben ca 3-4 tage gedauert ( NICHTS GING ) dann noch eine woche , in der fast nichts ging. dieser synthetische speichel hat mir nicht geholfen, ich habe ihn auch abgelehnt, weil es total unästhetisch ist und bei mir nur würgen verursachte, also einfach wasser. danach wurde es allmählich erträglicher ( Tramal und Novalgin nachmen einen Teil der schmerzen ) ich habe insgesamt 20 kg gewicht verloren und kämpfe immer noch damit, soviel wieder zuzulegen, das ich weiter operiert werden kann. die ernährung habe ich völlig umgestellt auf suppen und speisen in breiform. reicht aber nicht, ich habe jetzt zusätzlich eine magensonde und hoffe auf eine operation, bevor sich die metastasen verselbständigen. eine woche musst du wohl durchhalten, aber danach sollte es besser werden, auch wenn der kuchen nicht mehr runter will ( ich bin mittlerweile fan von sahnetorten !)
Offensichtlich muss man da durch. ich wünsch dir viel kraft und geduld. Duch schaffst es!!!!!!!name@domain.de
Mit Zitat antworten