Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7477  
Alt 11.07.2011, 14:01
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

WE ist leider schon wieder vorbei....

Liebe Claudia, ach so nur streichen. Das ist ja ein Klacks. Hoffe Du hast anständige Farbe gekauft?! Ein Katzi hätte bestimmt viel Spaß an Deinen Wellies.

Liebe Anna, dann sag bitte rechtzeitig Bescheid, wann bei Dir gestrichen werden kann, damit ich die beiden Termin zügig abarbeiten kann.
Drück Dir für morgen feste die Daumen, dass es gute Ergebnisse gibt. Was anderes wollen wir hier nicht lesen.
Sehr niedlich die Schwalben. Wir haben dieses Jahr schon vier Nester im Stall und ein fünftes befindet sich gerade in der Bauphase.

Liebe Sandra, schön, dass es Dir gesundheitlich gut geht, aber so wie Du schreibst powerst Du schon wieder viel zu viel. Übertreib es bitte nicht.

Liebe Heidi, seeeehr süß die beiden Miezekatzen. Die Vordere sieht unsere Hexe sehr ähnlich. Ist das Rote ein Mädchen? Sehr selten.
Hoffe, dass es Deinem Männe besser geht?!
Klaus Bärbel habe ich mir auch angeschaut. Gruselig...

Freitag waren wir auf einem Konzert von Still-Collins. Wie der Name vermuten lässt eine Coverband von Phil Collins. Puh waren die GUT. Wenn man die Augen zugemacht hat, konnte man meinen, das Original steht auf der Bühne. Da waren wir nicht zum letzten Mal *schwärm*

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen und schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße
Birgit, die auf dauerhaft gutes Wetter hofft, weil wir ENDLICH Heu machen wollen.
Mit Zitat antworten