Thema: Profil
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 07.08.2004, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo
Hab diese Seiten mit Intresse gelesen und will mich auch erst mal vorstellen.Ich heiße Marlies bin 43 jahre,verheiratet 2 kinder und seid 8 monaten stolze Oma.im chat bin ich Bambi. Dez.99 wurden bei mir Lymphknoten unter meinem linken Arm entfernt.Aber erst nachdem ich meine Ärzte ein halbes jahr genervt habe.Sie waren der Meinung, da es sich um bewegliche Lymphknoten handeln würde,wäre es überhaupt nicht notwendig. Nach der Op sind kurz vor Weihnachten die Befunde der Histologie eingegangen.Von 4 Lymphknoten waren 2 metastasendurchsetzt.Der Herd wäre im Bereich Magen,Lunge oder Brust zu suchen.Nach der Mammographie (wurde im Juli auch schon gemacht) stand fest das ich einen Tumor in der Brust hatte.Jan. brusterhaltend operiert und im Feb. Entfernung der restlichen Lymphknoten die aber alle okay waren,es folgten 6mal chemo und 30 Bestrahlungen.Dann noch eine AHB und seitdem bin ich wieder okay.Es hat sich bis jetzt glücklicherweise nichts mehr gebildet.Alle Nachsorgeuntersuchungen ok.
Schade das es 99 diesen KK noch nicht gegeben hat.
Liebe Grüße Marlies (Bambi)name@domain.de
Mit Zitat antworten