Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.06.2015, 20:54
tochter0902 tochter0902 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2015
Beiträge: 13
Standard AW: Hospiz - war es wirklich falsch?

Vielen Dank Euch allen für Eure Anteilnahme und erst recht für Eure aufbauenden Worte.

Es tut gut zu hören das Ihr alle bei Euren Angehörigen es als richtig empfindet - es wird wohl auch für meinen Papa richtig gewesen sein. Im Moment bin ich wahrscheinlich noch viel zu durcheinander um es auch so sehen zu können. Doch jetzt, wo ich Eure Beiträge gelesen habe, sind mein Zweifel ein klein wenig weniger geworden.

Und was meine Tante angeht, kann schon sein, dass sie es bereut sich nicht mehr um ihren Bruder gekümmert zu haben und deswegen so reagiert hat. Vielleicht werde ich sie irgendwann mal danach fragen oder auch nicht. Zur Zeit habe ich jedenfalls keine Kraft dafür.
Heute war eh so ein schlechter Tag. Mir sind auf der Arbeit mehrfach die Tränen gekommen.
Auf dem Rückweg bin ich dann am Hospiz vorbei gekommen, kurz war ich versucht mal hin zu gehen, habe es dann aber doch nicht gemacht. War einfach unsicher, ob ich das machen kann. Weiss auch nicht warum mir überhaupt der Gedanke hinein zu gehen gekommen ist.
Mit Zitat antworten