Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 30.10.2006, 18:18
Simi37 Simi37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 9
Beitrag AW: aggressive Fibromatose

Hallo HeikeS

Wir können uns wirklich die Hand reichen.Also ich nehme Seit Juli 2006 Raloxifen,Sulindac und ich muß sagen,daß es mir sehr gut geht.Das Sulindac merk ich gar nicht.Beim Raloxifen habe ich leichte Wechseljahrbeschwerden.Mir ging es weitaus schlechter unter der Einnahme von Indometacin.Ehrlich gesagt ist die Behandlung von Raloxifen, Sulindac meine letzte und ganze Hoffnung. Meine Blutwerte waren beim letzten mal super.Beim Frauenarzt war ich auch, war auch alles in Ordnung .Zum Augenarzt geh ich jetzt Freitag.Es ist eben die reinste Gedultskrankheit,die man aber oft nicht hat.Mein linker Arm hat auch ein Ödem,daß aber mit Lymphdränage gut behandelt worden ist.Ich gehe zweimal die Woche zur Krankengymnastik und zur Lymphdränage, daß seit Okt.2004.Aus welcher Stadt kommst du? In welchem Krankenhaus wurdest du operiert? Ich weiß ,das der Tumor erstmal weiter wächst aber das Problem bei mir ist, das er ins Rippenfell und in die Lunge will.Ich hoffe das er rechtzeitg gestoppt werden kann.Hast Du einen Schwerbehinderten Ausweis?Wenn ja wieviel Prozent?Ich habe 70% bekommen.Mein Arzt stellt nächstes Jahr einen Verschlechterungsantrag.Auch mit diesem Amt hatte ich nur Theater eigentlich wie mit allen Ämtern.


Gruß
Simone
Mit Zitat antworten