Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 27.07.2007, 15:23
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ihr Lieben ,

ich danke euch für all eure Tips. An Anwalt hatte ich zwar nicht gedacht, aber schon, dass ich mal an die Medien gehen könnte.

Vorher werde ich versuchen, nochmal jemanden vom Medizinischen Dienst der DAK in München zu erreichen. (Allerdings ist jetzt Wochenende und da wird wohl schon niemand mehr da sein.) Ich bin immer dafür, es zunächst nochmal mit Freundlichkeit und Diplomatie zu versuchen.

Jimbo, Du hast übringens Recht, es ist noch nicht im Leistungsverzeichnis aufgenommen. Aber bei anderen Kassen auch noch nicht und die zahlen trotzdem.

Aber gerade bei der DAK habe ich das Gefühl, dass da auch interne Querelen mit dem Cyberknife-Zentrum bestehen, die nun auf dem Rücken der Patienten ausgetragen werden.

Ich habe ja nicht mehr lange Zeit, so wie es aussieht. Kann mich also auf lange Diskussionen und Prozesse nicht einlassen. Bis da etwas entschieden ist sitze ich evtl. schon im Rollstuhl oder bin bereits abgenippelt.

Ich bin zwar stocksauer, aber trotzdem immer noch die Ruhe selbst. Macht euch keine Sorgen, ich packe das schon.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und.......nochmal danke für eure Hilfe und, und................

Eure Moni