Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.09.2007, 10:24
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Nun hat`s meinen lieben Papa auch erwischt.............Guten Tag erstmal.

Liebe Marion,
an deiner Stelle würde ich auf den Rat vom Arzt eingehen und dein Dad nachhause holen, in der Zeit kannst du dann mit der anderen Klinik Kontackt aufnehmen und ihn da auch vorstellen.
Den die Klinik kann nciht wircklich gut sein ein Arzt redet so und der andere wieder so. das macht einen doch sehr fertig.

Bei uns haben die Ärtze eig immer alle an einem Strang gezogen und nie negative Äuerungen fallen lassen, schon gar nicht in der Anwesendheit von meinem Papa. Denen hätte ich auch gegeben. Ein Arzt war auch sehr hart zu uns, das war aber wo er verlegt wurde. Ich kam dann wieder in die andere Klinik, habe es denen erzählt und die wahren geschockt was der Arzt meinte. Den man kann nie sagen wann es zu ende geht und wann nicht jeder mensch ist anders.

Versuche dich etwas zu schonen und ich denke das gespräch mit Estella wird dir sehr gut tun.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten