Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.11.2009, 19:35
s-tinchen s-tinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2009
Beiträge: 3
Standard Papa im Himmel

Hallo,
bei meinem Vater wude vor ca. 1 Jahr Darmkrebs mit Lebermetastasen festgestellt; gleichzeitig ein Nierenkrebs...Darmkrebs und Niere wurden erfolgreich entfernt, die Mesatasen waren inoperabel...zunächst wirkte die Chemo noch ganz gut dann nicht mehr...auch eine Antikörpertherapie brachte nur Nebenwirkungen (Ausschlag). Mein Papa wurde einfach immer schwächer...vor 3 Tagen durfte er endlich ( er hatte es sich sehr gewünscht) ohne Schmerzen für immer einschlafen...
ich wünsche allen hier viel Hoffnung, Geduld und auch viel Glück...
es tröstet mich sehr, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er jetzt so im Sarg liegt...

für alle, die bis zum Ende (mit) gehen müssen noch den Rat...holt euch Hilfe...mein Papa war die letzten 10 Tage auf einer Palliativstation, dort wurde alles für ihn getan und wir durten 24 Stunden am Tag bei ihm sein, er hatte keine Schmerzen..nachdem er seinen letzten Atemzug getan hatte, wurde eine Kerze angezündet, alles medizinische unauffällig aus dem Zimmer entfernt und wir sind noch einige Stunden bei ihm bleiben...auch meine Kinder konnten sich so noch von ihrem Opa verabschieden...
ich kann es immer noch nicht glauben....
Mit Zitat antworten