Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 19.08.2003, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,
morgen habe ich geburtstag , es graut mir jetzt schon davor. ich feier den tag nicht, ich fahre zum papa dann zum küster der das grab abstecken soll, und dann fahr ich zu meiner mama und räume papa´s auto aus , weil ich morgen das auto weg bringen will. das wird sehr hart morgen. aber ich schaff das schon. das auto riecht von innen voll nach meinen papa. ich habe das auto verkauft, es geht nach afrika :-)
mein papa lacht sich bestimmt schlapp, das sein geliebtes auto dorthin kommt. leider kann ich den nicht behalten, der wagen schafft es nicht mehr über den tüv, leider fehlt mir das nötige kleingeld. ich hänge sehr an diesen wagen, weil das papa´s auto ist... :-(
aber er kann ja nicht zu hause rum stehen, schließlich ist der wagen schon 13 jahre alt. je länger der rum steht desto schwieriger wird es ihn los zu werden.

mein papa war früher DJ, jetzt habe ich endlich sein erkennungslied gefunden, das war das erste lied was er immer gespielt hat , wenn er aufgelegt hat.
irgendwann möchte ich heiraten, aber eigentlich sollte mein papa dabei sein......, dann werde ich diesen langweiligen walzer weglassen, und papa´s lied als erstes spielen und darauf tanzen. dafür muß ich extra mambo tanz stunden nehmen...ich denke mal er wird sich bestimmt freuen wenn er das von oben sieht. das lied ist aus dem film von dirty dancing, aber nur auf der speciale editione cd drauf...

naja morgen bekomm ich auch irgendwie rum

wie isset denn bei euch so, alles klar soweit?

lieben gruß an alle
tina
Mit Zitat antworten