Thema: Warum????
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.03.2006, 00:30
Nathaly Nathaly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 11
Standard AW: Warum????

Hallo Sharon
danke für deine Anwort.Sie ist seit Montag in einer Klinik auf der onkologischen Abteilung,als ich sie am Montag morgen dahin brachte ging es ihr schon ziemlich schlecht,der Tumor sitzt bei ihr im Unterschenkel,in den letzten Wochen wurde der Fuß immer dicker,das Bein auch und seit Donnerstag ist es dreimal so dick und heiß wie Feuer.Wir hatten am Montag noch große Hoffngung obwohl auch schon die Lunge befallen war,aber seit Dienstag habe ich leider keine Hoffnung mehr,da teilte die Ärztin uns mit,das auch die Leber befallen ist.Die Ärztin meinte,wir müßten uns dringend darum bemühen,das alles geregelt wird mit den Kindern etc.Seit Donnerstag wird ihr Morphium gespritzt und meine Freundin befindet sich teilweise nur noch in einer Traumwelt aber Gott sei dank hat sie so keine starke Schmerzen,die Chemo ging jetzt drei Tage und ist heute zu Ende,das Bein wird leider immer dicker und heißer.Es tut mir so weh,sie so zu sehen und ich fühle mich so hilflos und ich habe schreckliche Angst,sie zu verlieren,auf der einen Seite habe ich keine Hoffnung und auf der anderen Seite glaube ich an ein Wunder,es ist ein auf und ab.Meine Freundin ist so stark,ich merke das sie kämpft.Ich kann das alles noch gar nicht fassen,was eine Thrombose sein sollte ist heute vielleicht ihr Todesurteil???????


Liebe Grüße

Nathaly
Mit Zitat antworten