Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.09.2004, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Anne, mit Erschütterung habe ich deinen Bericht gelesen. Du bist eine sehr starke Frau und ich kann dich wirklich nur bewundern. Du hast dein Schicksal angenommen, aber du hast auch noch Hoffnung, denn sonst würdest du die Chemo nicht machen. Die Chemo ist leider sehr resistent gegen die Chemo, aber trotzdem kannst auch du das Glück haben, das der Tumor sich verkleinert. Man hatte uns auch kaum Hoffnung bezügl. der Chemo gegeben und trotzdem ist der Tumor zweimal leicht zurückgegangen. Warum nicht auch bei dir.Ich würde es dir von Herzen wünschen. Halte dich bitte mit Vitaminen weiterhin fit, auch wenn du dich jetzt noch gut fühlst. Meiner Mutter ging es genauso, wir hätten es sicher bis heute nicht bemerkt, welche bösartige Krankheit in ihr schlummerte, wenn es nicht per Zufall bei einer Blutuntersuchung rausgekommen wäre. Wir haben sofort angefangen zu kämpfen. Gottlob ist meine Mutter auch ein sehr positiver Mensch. Es ging ihr gut und das hat sich auch bis heute nach 1 1/2 Jahrennicht geändert. Warum soll das bei dir nicht auch sein. Wie gesagt, versuch es mit hochdosierten Vitaminen und wenn möglich mit Lysinen (die verhindern das Eindringen von Metastasen). Versuch es einfach, fang wieder an zu kämpfen, denn auch du hast Chancen. Glaub mir liebe Anne, für uns sah es auch ganz, ganz schlimm aus, doch ich glaube und hoffe auch weiterhin das wir den richtigen Weg für uns gefunden haben. Zur Zeit sind meine Eltern an der Nordsee. Mutter klingt richtig begeistert und das macht mich glücklich.
Ich finde es so toll das du kein Trübsal bläst. Ich ziehe den Hut vor dir, denn ich wüßte nicht ob ich das könnte.
Bitte liebe Anne, versuch dich nicht deinem Schicksal hinzugeben, sondern fang an zu kämpfen. Und denk nicht dein 50. Geburtag wäre für dich tabu. Manchmal kann man noch eine lange, lange Zeit dranhängen. Meine Mutter sollte auch das letzte Jahr Weihnachten lt,. der Ärzte nicht mehr erleben. Sie hat es erlebt und hat es genossen mit ihren Enkelchen zu feiern.Und das sollst du auch. Also Kopf hoch und weiter!!
Mit Zitat antworten