Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.07.2014, 21:22
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Der König aller Krankheiten läßt sich nicht aufhalten

Hallo Ihr Lieben!
Heute hatte ich mal wieder so einen Heultag. Das war schon länger fällig und hat ein bisschen den inneren Druck gelöst.

Nicerl: Danke für Dein Interesse und die offenen Ohren. Es hilft gerade sehr, wenn Du als Angehörige mit ähnlichen Problemen, mir mitfühlende Zeilen
schickst, denn Du weißt am besten, wie man sich in dieser Situation fühlt.

Biene: Hattest Du schon mal in Datteln ein Gespräch mit einem Psychoonkologen so dass Du Dir selbst ein Bild machen kannst?

Mein Mann und ich wir gehen gemeinsam zu diesen Terminen und ich habe
zusätzlich einmal pro Woche ein Gespräch mit meiner Psychologin. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
Der Psychoonkologe hat eine angenehm ruhige Art sich gerade meinem Mann zuzuwenden, ohne zu Beurteilen oder zu Bewerten wirkt er positiv auf ihn ein.

Übrigens habe auch ich öfter das Gefühl mich in einer unwirklichen Welt zu befinden, ähnlich einem schlechten Traum aus dem ich hoffentlich bald erwache!

Meinem Mann geht es auch heute nicht viel besser. Immer noch Atemnot und Husten. Wenigstens verschlechtern sich die Symptom derzeit nicht.
Morgen kommt der Palliativarzt zu uns und bespricht die weitere Vorgehensweise der Therapie. Ich werde meinen Neffen bei Gelegenheit mal
fragen ob der Pflegedienst auch nach Datteln rausfährt.

Nicerl, telefonierst Du noch täglich mit Deiner Mutter und wird sie bald aus dem Krankenhaus entlassen? Wenn Du Lust und Zeit hast lass wieder von Dir hören auch
in Deinem "Thread".
Biene ebenso.

Wünsche noch einen guten Abend.

LG.

Jutta

Geändert von Yogi 12 (29.07.2014 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten