Einzelnen Beitrag anzeigen
  #499  
Alt 27.11.2006, 12:50
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo Mädels,

wollte mich doch in der letzten Woche schon melden, aber auf der Arbeit war ziemlich viel los und am Wochenende kam ich gar nicht dazu.

Gestern war mal wieder der 26., auch noch ein Sonntag und Totensonntag. Auf dem Friedhof war die Hölle los. So viele Menschen habe ich noch nie dort gesehen. Aber ich finde es ziemlich armselig, wenn man gerade diesen Tag im Jahr auswählt, um ans Grab zu gehen und die anderen Tage keinen Gedanken daran verschwendet. Ich hab für Mama ein Tonherz ausgesucht und ihr mitten aufs Grab gelegt. Mal sehen, wie lange es dort liegen bleibt

Yvonne, wie war euer Termin beim neuen Steinmetz? Habt ihr ein gutes Gefühl bei ihm? Schade, dass es bei dem anderen nicht geklappt hat, aber lieber so als noch eine unangenehme Überraschung erleben.

Sylvia, du STÖRST nie. Habe vor kurzem auch mit einer guten Freundin deswegen Probleme gehabt. Aber zum Glück konnten wir das Missverständnis aus der Welt räumen. Wäre zu traurig gewesen, wenn ich sie auch noch „verloren“ hätte. Mich kann jeder immer und wann er will anrufen.

S. wohnt inzwischen schon fast 3 Wochen bei mir und es läuft gut. Seine Mutter nervt mich manchmal (hab ich ihm auch schon gesagt), aber das ist eine ganz andere Geschichte. Wenn ich meine Leute nicht anrufe, dann melden die sich überhaupt nicht mehr Wenn das Telefon klingelt, dann ist es seine Mutter und das täglich

Du hast es gut, Sylvia. Würde auch soooo gerne in den Urlaub und in die Sonne fliegen. Wann geht es denn genau los?

Ich will auf keinen Fall den Kontakt zu euch verlieren. Egal, ob wir uns (noch) hier treffen oder einfach mal telefonieren. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem wir uns hier aus dem Forum verabschieden. Ich merke, dass es mir nicht gut tut, diese vielen Beiträge zu lesen. Manchmal treibe ich mich in Foren herum, die mich nichts angehen und lese zuviel Trauriges. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich und ich habe mich oft zu Mama gewünscht (natürlich nicht real). Irgendwann werde ich mich von hier verabschieden und loslassen müssen, aber momentan geht es noch nicht.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (den haben wir hier) und hoffe, dass es euch gut geht.


Liebe Grüße

Eure Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten