Einzelnen Beitrag anzeigen
  #503  
Alt 05.12.2006, 11:25
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hi ihr lieben,

wollte mich seit langer zeit auch mal wieder melden. ich hatte so viele auf und abs aber jetzt bin ich auch einigermaßen stabil. gesundheitlich gehts auch im moment ich darf bloß nix essen was mein magen zu doll belastet.

meine psychotherapie hat mir sehr geholfen mit der situation zurecht zu kommen. sie gibt mir wieder kraft mich auf meinen alltag zu stürzen... bis auf ein paar tiefs geniese ich die adventszeit richtig... klar mama fehlt einfach aber es war ja auch ihre lieblingszeit... naja viel mache ich nicht oder habe ich nicht gemacht... jetzt ist dann wieder mehr los..

samstag gehe ich mit den kindern meiner schwester ins theater märchen anschauen... ich weiß noch wie schön das für mich jedes jahr war... freue mich schon auf die großen augen ;-))

ja die woche darauf ist dann firmenweihnachtsfeier das wird sicher wieder heftig... und dann ist ja schon weihnachten. mein papa kommt zu uns nach m ünchen. so haben wir wenigstens nicht den klos im hals dass wir so viel an letztes jahr denken müssen... in alter umgebung...

ich wollte mich einfach mal melden
liebe grüße
nadine
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten