Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 08.05.2003, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo,grüß euch
auch ich muß mich seit einiger Zeit mit diesem Tehma beschäftigen.Und das was die Ärzte so sagen..... na Schwamm drüber.
Vieleicht habt ihr ein paar Tips.
Hatte 9/02 meine erste Koni+Ausschabung(mehr auf verdacht)mein Doc,wollte nur die Ausschabung.
Aber als ich dem op-Doc alles so geschildert hab, seit Jahren ständige Entzündungen,Kontaktbluten und Schmerzen meinte sie machen wir ne koni.
Die Befunde - alles OK.
Hatte auch keine Probleme mehr.
Dann im März der Anruf von meiner Doc.
Im pap die veränderten Zellen die sich durch die Entzündungen schon seit Jahren bei mir wohl fühlen+"andere" veränderte Zellen Stufe 3.
Also:Ab zu nächsten Koni.Ergebniss: Vorstufe zum Gebärmutterhalzkrebs!Und noch eine koni ist nicht mehr möglich.
Vor der 2.Koni fragte ich alle Doc´s ob es bei meiner Krankengeschichte nicht besser währe die Gebärmutter gleich rauszunehmen? NEIN!war die Antwort.Sollte vieleicht noch erwähnen,hab dieverse Gün op hinter mir und nur noch einen Eierstock.
Als ich meiner Doc.den KHbericht vorlegte meinte sie:na ja, jetzt haben wir doch die medizienische Indikation um die Gebärmutter zu Entfernen.
Und somit wuste ich garnichts mehr.
Soll ich das Schiksal herrausvordern und abwarten?
Aber jetzt lebe ich zu gerne.Bin verliebt und auch wenn es blöd klingt,ich will nicht mehr krank sein sein und hab echt keine Lust auf den Krebs zu warten.
Sorry ganz schön viel geworden.Hab aber echt niemenden zum reden bei dem Thema.
Danke für´s zuhören(lesen)
Mit Zitat antworten