Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 27.02.2012, 18:22
Laura88 Laura88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 111
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

Vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte!
Ich bin gerade erst nach hause gekommen und war eben bei meinem Dad (war vorhin nur kurz bei ihm). Als ich vorhin da war, ging es ihm den Umständen entsprechend. Der Chemo-Doc sagt, dass seine Bronchien verengt sind und er soll jetzt Antibiotika nehmen. Die Chemo wurde dann natürlich auch heute wieder abgesagt, aber Bestrahlung haben sie gemacht. Er wurde auch geröngt, es ist wohl keinne Entzündung zu sehen, aber die genauerern Ergebnisse bekommt er telefonisch mitgeteilt. Als ich jedenfalls eben noch mal bei meinen Eltern war hat mein Papa auf der Couch gedöst und meine Mum sagte mir, dass sie sich ziemliche Sorgen um ihn macht. Sie meint, seit er die Antibiotika-Tablette genommen hat, ginge es ihm noch schlechter. Und da meine Mum sich nicht immer sofort Sorgen macht, beunruhigt es mich ernsthaft... Ich habe Angst, dass sie noch anruft und mir sagt, dass sie den Notarzt angerufen hat . Ich habe noch mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen: Wir hatten beim Doc nach einem Sauerstoffgerät gefragt, das er ja kaum Luft bekommt. Das wurde abgelehnt, weil der Sauerstoffgehalt im Blut noch nicht gering genug wäre ... Hallo??? Mein Paps ist schon im sitzen nur am japsen! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, an wen ich mich da genau wenden muss oder wem ich mal auf die Füße treten könnte, damit ich so ein Teil für meinen Papa bekomme?7
Tut mir leid, dass ich jetzt so rumgejammert und rumgemeckert habe, aber nun geht es mir etwas besser .....

Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten