Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 17.05.2004, 12:23
Tina HH Tina HH ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 4
Standard Granulosa Zelltumor

Hallo zusammen,
Nun ist es ein Jahr her, dass ich zum dritten mal aus dem KH entlassen wurde und seit dem plagt mich auch die Ungewissheit was nun mit meinem linken Ovar eigentlich los ist.
Die onkologische Konferenz hat mir nun geraten eine erneute Abklärung im KH vorzunehmen, dass heisst Bauchschnitt, Zysten oder was immer das ist entfernen und gucken, ob wieder Tumorzellen dabei sind. Entweder das linke Ovar sieht unauffällig aus und ist nicht bösartig, dann lassen sie es drin, oder aber alles raus...wird sich während der OP entscheiden. Super Sache!
Da ich im Juli noch 2 Wochen in den Urlaub will habe ich den Termin auf Ende Juli gelegt...habe also noch 2 Monate Schonfrist...auf die 2 Monate kommt es nun auch nicht mehr drauf an, denke ich...wo ich jetzt schon ein Jahr damit rumlaufe. Die Ärztin meinte auch, das müsse ich entscheiden.
Von der Option, die 'Zysten' vom Berfruchtungsarzt punktieren zu lassen hat sie mir dringenst abgeraten...wenn es doch wieder böse ist, dann könnten die Zellen streuen, oder die Pieken bei dem Kuddelmuddel der da herrscht daneben und verletzen Blase oder Darm. Na dann, auf in den Kampf.
Frage: hat jemand hier schonmal 3 Bauchschnitte machen lassen müssen und wie siehts denn nach dem Dritten dann aus?Fühlt man dann jemals wieder etwas (mein Bauch ist nach einem Jahr immer noch taub)...???
machts gut,
Liebe Grüsse,
Tina HH
Mit Zitat antworten