Thema: Meine Mutti
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2011, 14:28
Hobbyschneiderin Hobbyschneiderin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2010
Ort: aachen
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mutti

Hallo Bettina,

manchmal drängt die zeit, in der man eine Entscheidung fällen muss und manchmal sieht es so aus, als ob die Entscheidung falsch war.
Wenn sie diese OP nicht gehabt hätte, wäre sie möglicherweise nicht mehr am Leben und Du würdest Dich fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, alles versucht zu haben....

Du musst Dir selbst zugestehen, in der fraglichen Zeit alles gemacht zu haben, was nach Abwägung aller Sachverhalte richtig schien. Was man dann vorfindet, wenn man die OP macht und wie der Verlauf ist - das weiß niemand vorher. Vermutlich hätte Deine Mutti im umgedrehten Fall genauso entschieden.

Du schreibst, Du betest.... Es ist nicht gut, eine Schulfrage klären zu wollen oder diese zu suchen.
Es ist eine schlimme Krankheit mit einem ungewissen Verlauf. Sei gnädig zu Dir. Du bist begleitend, nicht entscheidend, wie es weiter geht. Es liegt nicht in unserer Hand. Nicht in Deiner und auch nicht gänzlich in der Hand der operierenden Ärzte.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
Mit Zitat antworten