Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.01.2005, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Betroffener Ehemann wünscht.....

Hallo Ihr beiden Hoffnungsträger!!
(Frideric und Wolfgang),

ich ziehe meinen Hut vor Euch (hab' zwar im Moment keinen auf, aber ich stelle mir vor, daß ich einen aufhätte!), denn genau solche Männer brauchen wir Frauen, damit wir wissen, wofür wir kämpfen!!! Selbstverständlich kämpfen wir auch für unsere Kinder, egal, ob groß oder klein und
ja auch für uns selbst. Eines kann ich sagen, daß ich hier im Forum bereits die Erfahrung gemacht habe, daß Frauen, die in einer gefestigten Beziehung leben, die ganze Prozedur der OP und der darauffolgenden Therapien physisch und psychisch sehr viel besser durchstehen, als Frauen, deren Männer die Erkrankung ihrer Frau als Makel ansehen und selbst nicht damit klarkommen!!!!!!!!!!
Hochachtung vor solchen Männern, zu denen auch mein Mann gehört; er hat mich zu allen Arztbesuchen begleitet und hat mich seelisch und moralisch sehr unterstützt, obwohl mir
klar war, daß er es eigentlich schwerer verkraftet, als ich, da ich in unserer Familie die mit den stärksten Nerven bin!!!
Im Moment muß ich ihn psychisch stärken, da er von dem "Hinsiechen seiner Mutter im Pflegeheim" derart heruntergezogen wird, daß es ein Segen für alle wäre, wenn sie endlich sterben könnte! Mein Mann ist jeden Tag fix und fertig, wenn er sie wieder besucht hat!

Ich wünschte allen Frauen hier, daß sie alle solche Männer hätten, wie Ihr beide seid!
Bleibt so, wie Ihr seid! Euren Frauen alles Liebe und Gute und allen anderen hier auch von
Leni
Mit Zitat antworten