Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.11.2017, 21:54
Stuggi Stuggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 279
Standard AW: Finger weg von Alternativmedizin...

Zitat:
Zitat von TePe Beitrag anzeigen
... und hätte nicht die Kraft gehabt mit seinen Ärzten gemeinsam im Team wieder gesund zu werden.
Das seh ich 100% genauso. Ist sogar für den Arzt die beste Lösung
Zitat:
Zitat von Herbstsonne1 Beitrag anzeigen
Bevor ich in den Urwald fahre mache ich mich doch über Flora und Fauna schlau und laufe da nicht blauäugig durch die Büsche.
Und dann taucht ein unbekanntes Irgendwas auf, was der Kollege aber kennt. Und nu? Bauchgefühl? Einheimischer?

Ich hör ja auch immer auf mich ... aber den Ratschlag des Arztes setze ich eben mindestens genauso hoch an. Manchmal hab ich auch was gefunden, was er noch nicht wusste und dann haben wir uns nochmal zusammengehockt. Ich glaube, dass wir aus den Gesprächen schon beiderseits zufrieden rausgegangen sind
Naja und okay: nach Meinung fast aller damaliger Ärzte in der Umgebung hätte ich mein Bein amputieren lassen sollen. Ich wollte aber die Endoprothese haben, weil der altbekannte Prof. gesagt hat: "Junge, wird schwierig, aber kriegen wir hin". Da hab ich mal nur auf 1,5 Ärzte gehört und 5 abgesagt (mein Onkologe war gerade so einverstnaden).

Also man muss schon wissen, wo man seine Informationen herbekommt. Und ja ... auch wer die Studie bezahlt hat, da hast Recht.

Ich hätte hier übrigens noch einen Link zur Euramos 1 Studie für Osteosarkome bei Kindern:
https://www.kinderkrebsinfo.de/erkra...index_ger.html

Hier brauch ich garnicht lesen, wer das finanziert hat, wenn ich lese wer beteiligt ist.
Selbst wenn der Hersteller des "Hilfsmedikaments" das finanziert hätte.

Kann man noch besser an einer Heilung arbeiten, als in so einer Studie? Ich würde sagen "Nein".

Geändert von gitti2002 (22.11.2017 um 01:30 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten