Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 14.01.2013, 07:00
Colle Colle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 69
Standard AW: 7 Liter Wasser abgenommen

Hallo Carmen ja es kann Verdrängung sein aber es ist zum.....
Heute weint mein Schwieva sie hat ja eh keine Chance mehr und das hat keinen Sinn etc. Als wir vorm CT saßen wollte ich ihm ein Bonbon geben. Und meinte für die Nerven. Da sagte er : Das brauch ich nicht oder glaubst du da kommt was gutes dabei raus!?"
ich nein eher nicht.
Und keine Stunde später meinte er:" Er hätte so Hoffnung gehabt das der Tumor nun operabel ist!" Vor zwei Tagen hab ich ihm erklärt was die Ärzte gesagt haben als sie die Aszitis festgestellt haben. Er war dabei als die Ärzte mit Schwiema sprachen. Klar hat man hoffnung es war aber auch klar auchw enn er kleiner ist wird auf grund der Metastasen nciht operiert.
Akzeptiern fällt schwer da es unmengen Kraft kostet ihm das zu erklären und das immer und immer wieder.
Klar er vergisst Sachen ( was früher nicht war) aber wir sagen immer schreib es auf damit du es nicht vergisst. Und das macht er auch nicht. Und Schwiemu verzweiflet daran und braucht auch Kraft dafür. Freitag habenw ir ihm Innerhalb 1 Stunde 5 mal erklärt er solle Heute den Arztordner mitnehmen damit die in der Röntgenklink die Unterlagen sichten und bei bedarf kopiern können. Da Er sie nicht mitgenommen hatte. Wir haben immer das gleiche Gesagt und er meinte nur wir würden ihn durcheinander bringen. Und Schwiemutter weint weil er es nicht behält. Und er sieht es nicht. Aber das gehört alles nicht hierhin sorry
Mit Zitat antworten