Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 11.05.2014, 18:48
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Was hat das geregnet und kalt war es.
Wir waren ja heute in Mainz im Fernsehgarten.
Es war schön, mal was anderes und wäre nicht meine Verzweiflung gewesen, weil heute mein 1. Muttertag ohne Mutter und Klaus war, wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen.
Nehmt es mir nicht übel.
Nun haben wir wieder blauen Himmel, aber mir geht es gar nicht gut.
Da war die Fahrt von Mainz nach Hause. Es war die gleiche Strecke wie vor 5 Monaten, wo Klaus in Wiesbaden lag, wo der Anfang vom Ende begann.
Ich bin zu Hause und er ist fort.
Als ich meine Therapie vor 3 Jahren das 1. Mal beendet hatte, wollte ich nur auch mal etwas glücklich oder wenigstens zufrieden sein. Irgendwie gelang das mal gerade ein halbes Jahr.
Tabletten helfen nicht, im Gegenteil, vielleicht auch ein Grund für meine traurige Stimmung. Die Nebenwirkung Gewichtszunahme ist ja noch eine der harmlosten.
Die Mädchen sind auch etwas ratlos.
Wenn ich aus dem Fenster sehe ich bei Nachbarn die Azaleen blühen.
Wir haben ja im Garten unzählige viel Rhodendron, mit Rosen haben wir unser Pech, liegt an dem Boden.,
Nein nach Hause kommen ist nicht schön.
Carolin
Nachtrag, Nicole meine Tochter, also erst einmal Smoothie trinken, den hatte sie mir aus Frankfurt mitgebracht. Finger weg von Tabletten und gleich schauen wir uns einen Film mit Ben Stiller an.
Nächste Wochenende bin ich ja im Kloster Gerode, wenn es ganz schlimm wird, fahre ich nach Hause und wenn es schön ist fahre ich Silvester dort hin und feiere dort meinen 50. Geburtstag.
Traumschiffreisen sind nämlich arg teuer um Silvester, von abgesehen ich fahre nicht gerne Schiff, zu viele Menschen und zu viel nasses Wasser um mich rum.
Mein stirbt eher an Erschöffung, als von einem Hai getötet zu werden.
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von carlchen (11.05.2014 um 19:52 Uhr)
Mit Zitat antworten