Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.09.2008, 19:43
misspiggy70 misspiggy70 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 186
Standard AW: PET/CT und Eisprung

Liebe Iris, Lieber Uwe..

Ich danke Euch für den Zuspruch !!!
Ich lese zwar sehr oft hier im Forum, aber zur Zeit fehlt mir oft leider die Ruhe und Geduld hier selber etwas zu schreiben.. ich fühle mich irgendwie " getrieben ".
Montag den =8.09 war ich nun in der Uni Klinik in Aachen zur Vorbesprechung zu dieser Gamma Knife Behandlung. Der Arzt hat mir alles erklärt und sieht selbst eine große Chance mit dieser Beandlung, weil die Metastase noch " klein " ( 0,8 cm ) ist und für die Behandlung günstig liegt. Er bot mir einen Behandlungstermin für Freitag den 12.08 an. Vorher muss jeoch meine Krankenkasse noch eine schriftliche Kostenübernahme für die Behandlung bestätigen.
Der Artz hat den Antrag dann auch Montag direkt mit dem Vermerk " EILT " an die Krankenkasse gefaxt. Heute wollte ich mich dann man bei der Krankenkasse erkundigen, weil ich irgendwie so ein komisches Gefühl hatte... am Telefon teilte die Mitarbeiterin der Kasse mit, dass der Antrag auch am Montag eingegangen sei.. sie müsse das aber erstmal mit einer Kollegin besprechen. Bei einem Rückruf der Kasse teilte mir dann mit, dass man Aufgrund meines Anrufes den Antrag mit dem Vermerk " Eilt " an den MDK weitergeleitet habe. Man konnte mir jedoch nicht sagen wann es zu einer Entscheidung kommt, weil der MDK ja sehr viel zu tun hat.
Mich macht diese ganze Warterei wirklich verrückt ...weil mit der Chemo kann erst begonnen werden, nachdem die Metastase in Gehirn behandelt wurde... und ich kann erst operiert werden, wenn die Chemo abgeschlossen ist.. es baut alles aufeinander auf und nun kriegt die Krankenkasse ihren Hintern nicht hoch :-((

So.. nun habe ich meinen Frust mal rausgelassen...
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und selbiges wünsche ich Euch für den Abend !

LG, Susanne
Mit Zitat antworten